CDU Ortsunion Wilgersdorf

Bessere Leistungen in der Pflege: Pflegestärkungsgesetz beschlossen

Immer mehr Menschen in Deutschland sind im Alter auf Hilfe und Unterstützung angewiesen. Deshalb verbessert die unionsgeführte Bundesregierung nochmals die Versorgung pflegebedürftiger Menschen. Durch die Reform erhalten viele Pflegebedürftige höhere Leistungen.

Mehr erfahren

Archiv Juli 2017

Ortsbegehung am 07.07.2017

Zurück zum Seitenanfang | Publiziert am
1.jpg

Zu einer Ortsbegehung nach Wilgersdorf, hatte kürzlich die CDU Ortsunion die CDU Fraktionsmitglieder eingeladen, auch Bürgermeisterin Christa Schuppler und der Bundestagsabgeordnete Volkmar Klein waren der Einladung gefolgt.

Bei sonnigem Wetter ging es vom Parkplatz des Friedhofes Richtung Denkmal und im Anschluss durch die Friedhofstrasse, über den Hohler Weg zum geplanten Neubaugebiet Hofacker II. Bei einer Grillwurst und dem ein oder anderen Kaltgetränk, sowie Interessanten Gesprächen klang der Rundgang aus.